× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage Port bleibt nicht geöffnet


  • FranzGrabner
  • FranzGrabners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Aug 2019 14:47 #77713 von FranzGrabner
Port bleibt nicht geöffnet wurde erstellt von FranzGrabner
Zur Überwachung meines Hauses habe ich 4 IP-kameras (mit den Ports 5001 bis 5004) in Verwendung. Leider kommt es immer wieder vor , daß nach wochenlangen einwandfreien Bildübertragungen bei einer Kamera der Port nicht mehr offen ist und daher kein Bild empfangen werden kann. Wie kann ich das selbstständige schließen des Ports verhindern? Oft ist mein Haus unbewohnt also hat niemand einen Zugang zu meinem PC und A1 Modem (Technicolor TG 588v). - Für Hilfe wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße
Franz Grabner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2019 19:42 #77718 von rwhome
rwhome antwortete auf Port bleibt nicht geöffnet
hallo,

welche firmware version und welche konfiguration am tg588 (a1 original)?
eventuell hilft ein passende konfig von hier
der router verhält sich mit diesen konfigs meistens stabiler
dazu muss man allerdings router entsperren usw.
www.dieschmids.at/forum/6-ankuendigungen-und-faqs/52894-anleitung-tg588v-router-entsperren#76614

du kannst es aber so handhaben wie ich
als einfachen workaround den router via wochenschaltuhr einmal am tag aus/ein
das beugt allen problemen vor die bei langfristigen betrieb auftreten können

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Powered by Kunena Forum