× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage DYNDNS TG585


Mehr
08 Jul 2019 15:13 #77600 von ANZ
DYNDNS TG585 wurde erstellt von ANZ
Hallo zusammen,
ich habe mich hier schon durchgewühlt und bin nicht ganz schlau geworden, da meine Kentnisse wohl nicht reichen.
Ich habe ein Thomson TG585 V7 Modem, Firmware 8.2.6.5.
Ich möchte hier DYNDNS einrichten, was in der jetztigen Konfiguration wohl nicht möglich ist. Möchte meine NAS damit anschließen.
Welche Datei muss ich denn runterladen, Firmware oder Konfigurationgdatei?
Wie bekomme ich die dann auf mein Modem?
Sorry, wenn ich hier Anfänger-Fragen frage, aber irgendwann muss man ja anfangen.
Danke für die Infos,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
14 Jul 2019 11:02 #77606 von andi
andi antwortete auf DYNDNS TG585
Servus,

TG 585, das sollte sich doch im Webinterface einstellen lassen, das ist zwar schon lange her, aber dunkel kann ich mich daran erinnern...Weitere Funktionen, Dynamischer DNS..................hast du es dort versucht?

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden
Powered by Kunena Forum