× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage TG789VAC A1 Firmware gesucht


Mehr
17 Jun 2019 12:12 #77572 von maxp87
TG789VAC A1 Firmware gesucht wurde erstellt von maxp87
Hallo,

nachdem ich auf meinem Technicolor TG789VAC von A1 testweise eine offene Firmware* ausprobiert habe,
möchte ich nun doch wieder zurück auf die A1 Firmware.
Hoffe es kann mir wer ein Firmware File zukommen lassen.

Danke und lg,
Markus

*(MST TG789vac 16.2.7064.2201002 von uno.help/attachments/690 )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2019 15:18 #77573 von herby68
herby68 antwortete auf TG789VAC A1 Firmware gesucht
servus,

eine aktuelle 789ervac a1 r10.x firm hätte ich schon auf lager, wird dir aber nixi bringen...

weil man beim 789ervac nicht zurück downgraden kann von der r16.x firm/plattform auf die ältere r10.x firm/plattform!
versucht man das dennoch dann schrottet man schlimmstenfalls das gerät!

zweites prob, dieser router (tg789vac) ist mittlerweile auch schon ein älteres gerät, wird also bei a1 vdsl2/vectoring nicht mehr lange funken!!

bei meinem vdsl2 anschluss haben sie mittlerweile auch schon vec geschalten, hab hier auch schon probs mit dem tg670er u. das tg588v ist auch schon kritisch, weil diese router nicht mehr in der a1 modem whitelist gelistet sind. aktuell geht bei mir nur mehr der a1 zte router (h268n) problemlos. hatte schon 2x einen a1 tech hier weil ich mit dem 670er u. 588er einen system absturz hatte, die mussen mich dann im wählamt jedesmal auf einen neuen vdsl2 schaltpunkt hängen!

lg herby
Folgende Benutzer bedankten sich: maxp87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2019 13:31 #77577 von maxp87
maxp87 antwortete auf TG789VAC A1 Firmware gesucht
Hallo,

danke für die Infos!
Wegen Vectoring mach ich mir keine Sorgen da ich es an einem schlechten 8 Mbit/s Adsl2+ Anschluss (Leitungsdämpfung 34,5 dB, SNR 9,5dB) eingesetzt hätte.
Was ist im Moment des beste Modem um das meiste aus einer Leitung herauszuholen?

Danke nochmal und lg,
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden
Powered by Kunena Forum