× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage TG 789VN Konfiguration für Glasfaser "to the house"

Mehr
13 Jan 2019 16:23 #77109 von grizzly
So, geschafft. Netzwerk neu erstellt mit dem Synology als Router. Eine Kamera fehlt noch, die muss ich für einen Reset zerlegen das tu ich mir bei dem Wind noch nicht an. Vielleicht hab ich noch was vergessen, z.B. wollte ich heute einen Schnappschuss meines 4-Pfoters von der SLR auf das Handy spielen und das ging nicht, weil ja der alte WLAN-Eintrag noch auf der Kamera war. An das hätte ich gar nicht mehr gedacht ...

Und der Syno ist für mich wesentlich verständlicher als das alte Telecolor - obwohl, wenn man mal die Logik dahinter ... aber das ist jetzt Vergangenheit, bei dieser Gelegenheit noch vielen Dank an Andi, der mir die Jahre viel geholfen hat, mein Netzwerk zu konfigurieren!
Und auch noch Danke an "tialk", der mich ermutigt hat, den Syno als Router zu konfigurieren!
Mir kommt vor, dass auch das interne Netzwerk etwas schneller ist, das wird wohl weniger am Glasfaserzugang liegen als am neuen Modem?
Beim streamen von der Vu+ Solo4K (SAT-Receiver) hatte ich bei ORF HD oft starkes Ruckeln, das ist mir jetzt nicht mehr passiert.

Und nochmals, wenn wer ein TG789VN brauchen kann steht zum Verkauf, Preis Verhandlungssache ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: jo93

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden