×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage Router an TG 585 v7 in Multiuser mode


Mehr
02 Aug 2018 18:03 #76647 von Olfis46
Router an TG 585 v7 in Multiuser mode wurde erstellt von Olfis46
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem TG585v7 klumpat von A1.
Ich möchte von aussen auf einen CCTV Rekorder zugreifen. Bisher hatte ich keine Probleme bei anderen Routern/Modems mit dem Portforwarding.
Nachdem ich hier schon viel gelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich einen Router nach diesem Ding setze und beim
TG585 einstelle, dass der neue Router eine öffentliche IP vom TG zugewiesen bekommt, und ich dann alle anderen Geräte im Netzwerk an den neuen Router anschließe.
Wäre das eine Lösung?

LG aus Admont!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2018 10:05 #76648 von rwhome
hallo,

portweiterleitungen macht man am besten via cli (command line interface) bei diesen router
beipiele dazu findest hier genug
um eine gute ausgangsbasis zu haben währe es am vernünftigsten eine zur firmware passende konfigurationsdatei zu laden
firmware und konfigurationsdateien findest hier
www.dieschmids.at/downl/router/thomson/585v7/

wenn du eine öffentliche ip willst auf deinen router währe es am einfachsten du schaltest dein modem in den su betriebsmodus (single user)
am besten via singleuser konfigurationsdatei (su.ini) welche zur firmware passt
dein router muss halt dann die internetverbindung herstellen via pptp einwahl

oder du machst dhcp spoofing
www.dieschmids.at/forum/6-ankuendigungen-und-faqs/8550-dhcp-spoofing-mit-tg585v7-und-dynamischen-ip-s

ein paar allgemeine infos (firmware , konfigs , portweiterleitungen) :
www.dieschmids.at/forum/4-fragen-zur-konfiguration/15450-konfiguration-des-thomson-tg585-v7

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2018 17:05 #76657 von Olfis46
Olfis46 antwortete auf Router an TG 585 v7 in Multiuser mode
OK! Vielen Dank!
Jetzt weiß ich wenigstens dass es nicht einfacher geht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden
Powered by Kunena Forum