×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

unanswered Frage Tg788a1vn ap switch problem


Mehr
12 Okt 2017 11:37 - 12 Okt 2017 11:41 #75419 von Xorwellx
Tg788a1vn ap switch problem wurde erstellt von Xorwellx
Hallo team

Zur Erklärung meines Problems

Hab ein kleines heim Netz und brauche einen ap und switch. hab jetzt alles gemacht das hier im forum steht, habe es auch hinbekommen das mein Tg788a1vn sich nicht mit dem Haupt Modem in die Haare bekommt.

Habe nach dem zuweisen wlan am Tg788a1vn doch nach kurzer Zeit habe ich keinen Internet Zugang mehr über das Modem. im WLAN des Haupt Routers bzw LAN aber schon keine ahnung was das sein kann denke es hängt irgendwie mit der IP zusammen deshalb meine frage kann ich das irgendwie beheben kann und wenn ja wie

Zur info:
Hauptrouter: vv2220
Nebenrouter : Tg788a1vn
AP und switch wird gebracht
A1 TV läuft auch obwohl beide eingesteckt sind TV läuft aber nur über den Hauptrouter
Sämtliche Anleitungen wurden eingehalten hat bis hier hin auch funktioniert sprich unlock dann multiuser. In upload umbenennen delete des alten usw. Gab keine Probleme habe aber leider auch trotz suchfunktion keine Lösung für mein Problem gefunden

Wäre echt klasse wenn mir wer helfen könnte... Denke persönlich das es sich um ein IP Problem handeln könnte aber keinen schimmer wie ich das beheben soll

Danke im voraus und

Lg marko
Letzte Änderung: 12 Okt 2017 11:41 von Xorwellx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.995 Sekunden
Powered by Kunena Forum