× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

unanswered Frage VV2220v2 - DHCP im LAN kann nach ein paar Tagen keine WLAN Geräte mehr bedienen


Mehr
25 Mai 2019 16:11 - 25 Mai 2019 16:15 #77534 von evil_pro
Hallo,

nachdem mir die Service Hotline auch nicht weiterhelfen konnte, dachte ich ich frage hier einmal nach.

Bei mir gibt es folgende Situation: Normaler Anschluss mit A1 Modem (VV2220v2), kein weiteres Modem dazwischen. DHCP Server ist im Webinterface von mir abgeschalten worden, da ich meinen eigenen auf meinem Homeserver (via LAN verbunden) betreibe.

Für ein paar Tage nach einem Komplettreset des Modems funktioniert dieses Setup problemlos (Sowohl Geräte im LAN als auch im WLAN bekommen IP Adressen zugewiesen).
Nach einigen Tagen (ca. 5-6) uptime, scheint die Verbindung von WLAN und LAN zu reißen. Geräte im WLAN bekommen keine IP Adressen von meinem Server mehr. Nach einem vollständigen Reset funktioniert das ganze wieder problemlos (für ein paar Tage).

Gibt's irgendwas, was ich gegen dieses Problem tun kann?
Letzte Änderung: 25 Mai 2019 16:15 von evil_pro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden
Powered by Kunena Forum