× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage VV2220 v2: WLAN Drucker druckt nur sporadisch, mal da, mal wieder weg


  • Alexausmdorf
  • Alexausmdorfs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
07 Okt 2018 12:16 #76780 von Alexausmdorf
Hallo!

Ich habe schon alles versucht, von erneutem Installieren des Druckers bis hin zu einem zweiten WLAN Drucker, ich bekomms einfach nicht gebacken.

Mein Problem:
Mein Drucker druckt über WLAN nur sporadisch, mal wird er als Online angezeigt, mal wieder nicht. Vor 15 Minuten konnte ich noch normal drucken, jetzt warte ich seit einer halben Stunde und nichts tut sich. Der Drucker befindet sich im Ruhezustand und wartet, das WLAN und Internet sind aktiv.

Die einzige Lösung die immer funktioniert: Modem neu starten und Drucker neu starten. Dann ist er wieder da und druckt als gäbe es keinerlei Probleme.

Ich kenne mich zu wenig mit Netzwerken aus, als dass ich mich gezielt auf Fehlersuche begeben könnte. Mit dem Pirelli hatte ich dieses Problem nicht. Seit ich auf das neue Modem habe, gibt es Probleme.


Bitte helft mir... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2019 10:07 - 11 Feb 2019 22:13 #77214 von Leon
Ich wüsste echt gerne ob und wie du das Problem gelöst hast bzw was die Ursache war?
Habe in letzter Zeit so ein ähnliches Problem mit meinem Drucker. Das nervt mich so was von.
Kommt bei mir auch schon mal vor das ich ewig lang warten muss, bis sich etwas tut!
Da ich aber meist in Eile bin, drucke ich bei der xxx.de! Machen wirklich tolle Arbeit und dazu sind sie noch sehr günstig.
Auf jeden Fall eine große Hilfe und empfehlenswert alle Male. Habe da neulich Prospekte wie hier drucken lassen und diese sind super geworden.
Besser als erwartet.

Ich aber brauche auch einen Drucker zu Hause.
Wie es scheint, werde ich mir einen neuen holen müssen.

LG
Letzte Änderung: 11 Feb 2019 22:13 von geko. Begründung: Werbung und Link entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.596 Sekunden
Powered by Kunena Forum