×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage ADB VV2220


Mehr
04 Jul 2017 10:46 #74925 von iplocker
ADB VV2220 wurde erstellt von iplocker
Hallo !

Ich habe seit kurzem das neue A1 Modem im Einsatz positiv fällt mir dabei auf das es sehr gute DSL Treiber hat da ich statt 22M jetzt auf 29M im Down komme und von 2M auf 6M Upload komme. Das einzige was mich stört ist warum das Hairpinng (NAT Loopback) nicht richtig funktioniert. Würde gern meine Xbox bzw PS da rein hängen habe aber das Problem das ich die jeweilige Konsole nicht mehr aus dem LAN erreiche. Habe das NAT Loopback sehr wohl aktiviert aber das scheint nicht richtig zu ziehen.

Könnte mir da wer vielleicht kurz Input liefern ?

Danke schonmal und LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2017 11:14 #74926 von rwhome
rwhome antwortete auf ADB VV2220
hallo,

nat loopback geht nicht mit den a1 modems
es gibt auch keine möglichkeit diese funktion zu aktivieren

geräte im lan erreicht man daher nur über deren lokale ip adresse
oder über den hostnamen (sofern der aufgelöst wird)
nicht aber über die öffentliche ip adresse oder ddns adresse

wenn dir diese funktion so wichtig ist brauchst einen eigenen router

p.s.
die dsl treiber sind nicht wirklich besser bei diesen modem
die besseren werte liegen an den neuen technologien welche a1 einsetzt (vectoring,sra ...) und von den neuen modems unterstützt werden

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden
Powered by Kunena Forum