normal Frage Fritz!Box 6840 LTE - Zeitpunkt der Zwangstrennung einstellen


Mehr
09 Nov 2017 12:02 #75583 von Feichtl
Hi,

ich finde in der Fritz!Box 6840 LTE keine Einstellung wo man den Zeitpunkt der Zwangstrennung einstellen / verschieben kann.

Grund: Bei uns läuft auch VOIP über die Box und wenn die Verbindung um 11:18 gekappt wird ist das Gespräch weg. Ich würde daher den Zeitpunkt zur Trennung gerne in die Morgenstunden verlegen, finde bei dieser Box den Punkt aber nicht.

Hat zufällig jemand eine Idee 8ausser Zeitschaltuhr)?

Danke und LG

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2017 14:16 #75584 von herby68
hallo,

brauchst den router zb. nur in den morgenstunden aus/einschalten, zu dem zeitpunk wann die trennung eben stattfinden soll u. gut ist es. ;)

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum