normal Frage Lags in COD:WW2 trotz gutem Ping


  • fritzmaier21
  • fritzmaier21s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Nov 2017 15:58 #75579 von fritzmaier21
Lags in COD:WW2 trotz gutem Ping wurde erstellt von fritzmaier21
Hallo Leute!

Als ich mir letztens COD:WW2 spielte, hatte ich bemerkt, dass ich ständig zurückgebuggt werden trotz 10er Ping dieses Phänomen hatte ich allerdings auch schon mit TS3 erlebt, indem mein gegenüber mich nur schwer hören konnte.
Meine Downloadrate beträgt übgigens 50 Mbit/s und meine Uploadrate ist 10 Mbit/s
Mein Setup: ADB als Modem & Mikrotik CCR

Hier meine FW config:


Mit freundlichen Grüßen
Fritz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzmaier21
  • fritzmaier21s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Nov 2017 09:35 #75624 von fritzmaier21
fritzmaier21 antwortete auf Lags in COD:WW2 trotz gutem Ping
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2017 07:57 #75635 von dgneo
dgneo antwortete auf Lags in COD:WW2 trotz gutem Ping
Servus,

ich kenne das Programm welches du hier benutzt leider nicht, aber es sieht so aus als ob dir die Pakete verloren gehen. Ich kann aber auf dem Foto nicht erkennen bei welchen hops.

Benutze mal UOTrace und poste das Bild nochmals und in größerer Auflösung.

Falls sich das Problem inzwischen erledigt hat, sag mir/uns doch bitte an was es gelegen hat.

sg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum