normal Frage Entfernte Unterstützung Thomson tg585 v7


  • gashuenchen
  • gashuenchens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Mai 2017 16:56 #74610 von gashuenchen
Entfernte Unterstützung Thomson tg585 v7 wurde erstellt von gashuenchen
Hi:)

Mein Problem bezieht sich auf die Entfernte Unterstützung. Ich habe schon mehrere stunden mit der suche nach einer Lösung für dieses Problem verbracht. Leider ohne Erfolg.
Ich habe keine Ahnung wie man die Entfernte Unterstützung aktivieren kann. Bitte um Hilfe.:unsure:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
01 Mai 2017 17:50 #74612 von andi
Servus,

die entfernte Unterstützung /remote Assistance war bei den alten TGs auf Mitarbeiter von A1 beschränkt, so konfiguriert dass nur von außen aus bestimmten IP-Ranges die A1 gehören zugegriffen werden konnte, die Dauer auf 20 Minuten begrenzt war und nur der User "tech" mit einem vordefinierten Passwort eingesetzt werden konnte, also für den eigenen Zugriff völlig sinnlos. Gestartet konnte das Ganze nur mit dem cli-Befehl

=>ra start

werden. Analog dazu deaktiviert der Befehl

=>ra stop

diesen Zugriff.

Darf ich fragen, was du genau möchtest? Sollte es dir darum gehen, von außen auf dein TG 585v7 zuzugreifen, das geht einfacher, wenn du den HTTPS-Dienst auf deinem TG wanseitig öffnest (und gut absicherst).

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gashuenchen
  • gashuenchens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
03 Mai 2017 11:44 #74617 von gashuenchen
gashuenchen antwortete auf Entfernte Unterstützung Thomson tg585 v7
Eigentlich möchte ich einen Dmz einrichten um mein problem mit Ghost Recon Wildlands zu lösen da ich schon alle Ports geöffnet habe und und mein Nat immer noch Strikt ist. Natürlich ist ein Dmz keine gute Option und nur zur Fehlersuche geeignet:dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2017 12:26 - 04 Mai 2017 13:08 #74620 von rwhome
hallo,

dmz beim tg585v7
www.dieschmids.at/forum/6-ankuendigungen-und-faqs/8550-dhcp-spoofing-mit-tg585v7-und-dynamischen-ip-s

'öffentliche ip adresse einer verbindung einem gerät zuweisen' kannst aber auch so mal schnell probieren
bis zu nächsten ip wechsel (z.b. a1 zwangstrennung) sollte es ja gehen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 04 Mai 2017 13:08 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum