×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

normal Gelöst Install


  • ipsniffer
  • ipsniffers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
20 Nov 2017 08:18 #75640 von ipsniffer
Install wurde erstellt von ipsniffer
Hallo!
Ich habe auf einem älteren PC Pentium III Sp3 400 MHZ
den Adobe Pagemaker 6.5 laufen.
Natürlich alles langsam der Umstand gebietet das.
Nun wollte ich dieses Programm auf einem PC Petium G3220 3000Ghz, 4,00 GB
64-Bit-Betriebssystem Windows10 installieren. Doch geht nicht!
Gibt es hier eine Lösung?
LG
Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
20 Nov 2017 09:00 #75641 von andi
andi antwortete auf Install
Hallo,

ich bilde mir ein, dieses Problem schon vor vielen, vielen Jahren gehabt zu haben - der Pagemaker war unter neueren Windowsversionen nicht mehr lauffähig. Ich glaube das war, als ich von Windows 2000 auf Windows XP(!) wechselte, bin aber nicht sicher. Die einzig Lösung, die damals blieb, war der Wechsel auf Adobe Indesign, um zumindest eine gewisse Abwärtskompatibilität zu erhalten. Ich denke das gilt auf moderner Hardware und Windows 10 umso mehr. Keine Chance, das Ding zum Laufen zu kriegen....

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2017 16:50 #75642 von enjoy
enjoy antwortete auf Install
www.scribus.net/
sieh dir mal Scribus an, soll laut Internet auch Pagemaker Dateien unterstützen

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum