unanswered Frage Honor 8X - K9-Mail synchronisation deaktiviert - GELÖST


Mehr
05 Dez 2018 22:19 - 05 Dez 2018 22:21 #76988 von ZILLERTAL
Servus Leute,

Ich hatte bei meinem neuen Smartphone (Huawei)Honor 8X folgendes Problem.
Immer wenn ich den Bildschirm gesperrt hatte, konnte nach ca. 30Sekunden mein K9-Mail Client keine E-Mail mehr
Empfangen und es stand da "synchronisation deaktiviert"

Ich habe jetzt sicher 2 Stunden gesucht, zig Einstellungen versucht Berechtigungen/Akku/...
Jetzt habe ich es gefunden :huepf2

Die Einstellung ist versteckt in einem Untermenü die einfachste Lösung ist:

Einstellungen -> "Einstellungen suchen" nach Akku-Optimierung ignorieren -> klick auf Akku-Optimierung ignorieren -> Dropdown-Menü Zulässig auf Alle Apps wechseln -> K-9 Mail (Zulassen)


Es sind sicher so auch andere App's die im Hintergrund laufen sollen zu aktivieren.
Honor 8X
EMUI-Version: 8.2.0
Android-Version: 8.1.0

LG
Zillertal
Letzte Änderung: 05 Dez 2018 22:21 von ZILLERTAL.
Folgende Benutzer bedankten sich: jo93

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum