normal Idee Hikvision - Passwort Reset


Mehr
03 Dez 2016 13:55 #73545 von ZILLERTAL
Hikvision - Passwort Reset wurde erstellt von ZILLERTAL
Servus Leute,

Ich habe einen Hikvision NVR.
Da wollte ich das admin Passwort ändern, natürlich habe ich mir ein spezilles Passwort ausgedacht mit GROß und klein Buchstaben, Zahlen und ! $ € (Sonderzeichen).

Nach dem bestätigen des Passwort über das Webinterface ist ein Fehler aufgetreten, und ich konnte mich nicht mehr Anmelden.

Bei Hikvision ist es nicht möglich das Passwort, durch einen factory reset zu löschen da z.b. bei diesen NVR garkein Reset button ist.

Hikvision hat eine 9 Seitige PDF erstellt, wie man das Passwort zurücksetzten kann.
overseas.hikvision.com/ueditor/net/upload/2015-12-24/b7d67cfb-e66d-477a-ae71-ec751d86da85.pdf


Mann muss eigentlich bei ALLEN schritten mit den Technischen Support kontakt aufnehmen !!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



So habe ich das Passwortzurücksetzten :)

-NVR neu Starten
-Vor Ort direkt am NVR via VGA einen Monitor und USB-Maus anschließen.
-NVR Start Datum merken !! (ACHTUNG: wenn Ihr keinen NTP-Server angegeben habt | Datum nehmen was angezeigt wird

-echte Maustaste klick -> Menü
-Wie auf der (PDF)Seite 7 (2.Reset password via NVR/DVR local menu) erklährt.

Bei Login ganz im unterm linken Eck klicken.

-"Serial No." auf der Webseite www.hillbillyhobbies.com/camera/ eingeben
( ACHTUNG: WEBSEITE IST NICHT VON HIKVISION)

- wenn nötig NVR Start Datum anpassen.

-Den ausgerechneten "Secure Code" von der Webseite in den NVR eingen (groß/kleine beachten)
-Neues Passwort eingeben :)


Wie immer: ALLES AUF EIGENE GEFAHR !

LG ZILLERTAL

LG
Zillertal
Folgende Benutzer bedankten sich: andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2016 14:13 #73546 von zid
zid antwortete auf Hikvision - Passwort Reset
ein pw. reset is bei recordern klarerweise net einfach. das is kein fehler des designs, sondern absicht. wird blöderweise manchmal net verstanden...
good work done, my dear boy! :) :)

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.772 Sekunden
Powered by Kunena Forum