× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage A1 / oja Modem + Router


Mehr
10 Sep 2019 12:49 #77773 von sn00py
A1 / oja Modem + Router wurde erstellt von sn00py
Ich möchte mir gerne von oja so einen 40MBit naked anschluss holen (ist dann von A1) da ich da das Modem / Router selber besorgen muss (es wird von denen ein Fritz angeboten)

Überlege ich welches Modem/Router die beste kombination wäre?

Im moment habe so ein schwindliges LTE Modem von Ho*er daheim, dahinter von Unifi das Security Gateway (Das kleine 4 Pro) dann Switches und AP von unifi. Dazu einen 24/7 Unraid server.

Ich möchte gerne am router so viel wie geht einstellen, priorisierung usw.

Eine Fritzbox vom vorherigen ADSL auch A1 habe ich auch noch wo rumliegen muss mal schauen was das für eine war.

Wäre für Tipps dankbar :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2019 14:02 #77774 von sn00py
sn00py antwortete auf A1 / oja Modem + Router
so, gerade nachgeschaut eine Fritzbox 3490 wäre noch daheim die steht sinnlos in der ecke rum im moment.
Aber vermute die wird nicht viel helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden
Powered by Kunena Forum