×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage CISCO 886VA Konfiguration


Mehr
09 Aug 2018 16:07 #76658 von hornet420
CISCO 886VA Konfiguration wurde erstellt von hornet420
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem, bzw. Anliegen:
ich habe mir einen CISCO 886VA besorgt und würde den gerne als Internet-Gateway betreiben. Ich habe hier ein Internet vom Anbieter dic.at (reseller) auf einem ISDN Anschluss laufen (ISDN over Annex B, ADSL2).

Der Cisco soll nur Internet-Gateway im Lan sein, die IP 192.168.1.254 haben und sonst nichts Besonderes machen (DHCP ist schon was Anderes im Lan).
Könnte mir eventuell jemand bei der Konfiguration behilflich sein, bzw. mir eine Musterconfig bereitstellen. Zur Info: Ich kann mit Putty per Konsole (seriell) auf den Cisco zugreifen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Hornet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2018 21:53 #76659 von herby68
herby68 antwortete auf CISCO 886VA Konfiguration
servus,
ich kenn mich mit den cisco gerätschaften leider nicht aus, ich schick dir eine PN mit der mailaddy vom zid, dann schreibst ihm ne e-mail, er kann dir hier sicher mit einer cisco konfiguration weiterhelfen.

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2018 21:56 #76660 von hornet420
hornet420 antwortete auf CISCO 886VA Konfiguration
Super danke dir. Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.834 Sekunden
Powered by Kunena Forum