× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

unanswered Frage A1 WLAN-Box ZTE H268N: Reconnect mit JDownloader


Mehr
26 Jul 2018 22:50 #76635 von schach
Ich habe obigen Router und möchte wissen, wie man bei diesem mit dem Downloadmanager "JDownloader" einen Reconnect durchführen kann, also damit man einen neue IP erhält.

Beim vorigem Router (ein altes Speedtouch) war dies problemlos mit der Methode "Live-Header" möglich. Auch hatte dieser noch einen dezidierten Button im Webmenü "Neu verbinden". Beim jetzigen schient keine der JDownloader-Methoden zu finktionieren (UPNP, LiveHeader,..)

Beim ZTE hingegen muss man dazu mehrere Klicks durchführen: im Hauptmenü auf "WAN-Einstellungen" > Verbindungsmodus auf "On Demand", "Anwenden", paar Sekunden warten, danach wieder auf "Always on", "Anwenden" klicken.

Ich habe auch noch einen TPLink-Router als WLAN-AP, der am ZTE angesteckt ist. Ev. eine Lösung damit und das ZTE auf SU umstellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum