× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage FRITZ!Box 7490


Mehr
07 Apr 2017 10:35 #74500 von Frounts
FRITZ!Box 7490 wurde erstellt von Frounts
Aktuell gibt es noch Testwochen für paar AVM Produkte: https://avm.techprotect.eu/at

Ich weiß, die 7490er ist nicht in der Whitelist, aber einige betreiben sie anscheinend doch mit A1 Vectoing. Wie läuft die bei Euch, wird sie von A1 als "friendly Alien" geduldet?

LG Fr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2017 23:17 #74532 von fribo3490
fribo3490 antwortete auf FRITZ!Box 7490
Die FB 7490 in der A/ch Version ist in jeder Hinsicht A1 tauglich. Sie ist sogar für A1 vorprogrammiert bzw. du kannst A1 als Betreiber anklicken und alles läuft wie es soll.
Ich kann es zwar nicht bestätigen aber von einigen User wird berichtet, dass selbst wenn du einen NGV Telefonanschluss von A1 hast, wird das von der FB 7490 unterstützt.

Ich betreibe eine 3490 mit GP80 ohne Probleme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2017 06:57 #74533 von Frounts
Frounts antwortete auf FRITZ!Box 7490
Danke für die Info. Hört sich schon mal gut an.
Mein alter "stillgelegter" ASUS DSL-AC56U wird nur ganz kurz synchron, Verbindung baut er dabei keine mehr auf.

Langsam muß ich mich umschauen, das TG588 ist nur mehr bis Ende Okt. 2017 in der Whitelist.

Fr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2017 13:25 #74535 von karlbrunner
karlbrunner antwortete auf FRITZ!Box 7490

Frounts schrieb: Langsam muß ich mich umschauen, das TG588 ist nur mehr bis Ende Okt. 2017 in der Whitelist.
Fr.


Was bedeutet das dann für mich?
Darf ich dann das Modem nicht mehr verwenden? Bekomme ich automatisch ein neues?
Muß ich ein neues beantragen?

Bitte um Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
Powered by Kunena Forum