× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage FRITZ Box Fon WLAN 7360 auf Routing umstellen


Mehr
26 Sep 2016 12:16 #72932 von iceget
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:
Hab ein A1 Business Produkt in Betrieb genommen. Leider stellt die A1 dieses Gerät nicht mehr auf Routing um, ich muss das selbst konfigurieren. Nur leider habe ich dies bis dato noch nicht gemacht. Habe zZ einen Exposted Host eingetragen (meine Firewall).

Hat das von euch schon jemand gemacht, und könnte mir dabei helfen?

Vielen Dank

lg Iceget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2016 12:59 - 26 Sep 2016 13:16 #72934 von rwhome
hallo,

a1 muss erst mal ein netz zur verfügung stellen das man routen kann
währe mir neu das man a1 business router selbst konfigurieren kann bzw. a1 diese geräte nicht umstellt
erfahrung gibt es daher wohl keine damit
wenn sie diesen router nicht umstellen wollen/können (wird schon seinen grund haben) dann würde ich einen routertausch empfehlen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 26 Sep 2016 13:16 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Powered by Kunena Forum