× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

sticky Frage Cisco 877W


Mehr
13 Dez 2011 19:50 #37000 von Pfiff
Cisco 877W wurde erstellt von Pfiff
Hallo Leute

Also ich habe den Cisco 877W vor mir stehen und komm einfach auf keinen Grünen Zweig. Ich habe die c877r124_aontv_meinemedien.zip Konfig aus dem Download Bereich und hab sich auch schon nach meinem belieben geändert. ( IP, DHCP Pool) nur bekomme ich Dyn-Dns nicht zum laufen und komischerweiße funkt auch A1 TV nicht. Jetzt meine Frage weiß jemand wie ich eben DYN-DNS eingerichtet bekomme.

Mfg
Pfeifer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2011 20:24 #37003 von rwhome
rwhome antwortete auf Cisco 877W
Hallo,

ich verweise mal auf diesen Beitrag zum Thema DDNS:
www.dieschmids.at/Ankuendigungen-und-FAQs/35209-IOS-Grundkonfiguration-erlaeutert-am-Cisco-837.html

Mit A1TV hatte ich bislang auch keinen Erfolg.
Es scheitert schon daran das die STB eine IP bezieht.

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2011 20:33 #37004 von Pfiff
Pfiff antwortete auf Cisco 877W
Abend

Aha sry hab ich nicht gesehen. Vielen Dank fürs verlinken :)

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2011 22:08 #37005 von Pfiff
Pfiff antwortete auf Cisco 877W
Hallo

Also ich hab das jetzt so wie beschrieben eingetragen jedoch aktualisiert er nicht... wer eine Idee

Mfg
Pfeifer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2011 12:27 #37027 von zid
zid antwortete auf Cisco 877W
hallo pfiff,

die ta scheint da irgendwas umgestellt zu haben, sodaß bei den ciscos das ddns update nicht mehr sauber haut.

- was passiert, wenn du den dialer mit "shu/no shu" restartest? klappt dann das ddns update?

- welche software läuft bei dir? für aontv brauchst du eine advanced ip services version. die advanced security verson reicht nicht.

poste am besten mal deine running konfig.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2011 17:04 #37044 von Pfiff
Pfiff antwortete auf Cisco 877W
Hallo

Software ist Cisco IOS Software, C870 Software (C870-ADVIPSERVICESK9-M), Version 12.4(24)T2

Running konfig ist im Anhang. Vl ist es auch nur eine Kleinigkeit aber meine sind meine ersten Erfahrungen mit so ner Konfig. Bin für jede Hilfe dankbar :)

Nein auch wenn ich ihm das Interface abdreh aktualisiert er nicht.

Mfg Pfeifer

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum