× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

sticky Frage ZyXEL P-2812HNU Series Modem

Mehr
26 Nov 2011 17:44 - 26 Nov 2011 17:47 #36111 von gde2008
gde2008 antwortete auf ZyXEL P-2812HNU Series Modem
He, danke, bin froh über deine Antwort und fühle mich einfach ernst genommen. Anders als bei meiner ersten, zugegeben etwas voreiligen, Erfahrung mit dem 2812.

Aber was mich interessieren würde: du sagst ihr steht am Anfang mit dem ZyXEL und wollt in einiger Zeit was brauchbares statt dem Pirelli haben.
Ich habe soeben noch auf der HP die scheinbar Originale FW gesehen. Die ist von iMitte August 2010, eine andere gibt es dort nicht. Auf einem FTP Link von ZyXEL gibt es eine weitere, die aber scheinbar auch Probleme beim Upgrade macht (lt Thread bei xdsl.at).
Meine festgestellten, eigentlich sehr einfache, Features hat es auch noch immer.

Normalerweise hätte ich da eher ein Gefühl von das Gerät ist im "auslaufen". Wobei ich natürlich deine Aussage zum ZyXEL Support nicht bezweifle. Aber gibt keinen richtigen Sinn für mich. Hat hier ZyXEL nichts getan bis ihr euch um das 2812 angenommen habt?

Ciao
Christian
Letzte Änderung: 26 Nov 2011 17:47 von gde2008.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andi
  • andis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
26 Nov 2011 18:08 #36113 von andi
andi antwortete auf ZyXEL P-2812HNU Series Modem
Keine Ahnung, wie Zyxel das vorhatte. Tatsache ist, dass es mittlerweile mehrere betas gibt, und zid mit den Jungs dort ständig in Kontakt ist, um Bugs rauszubringen bzw. neue Features einzubauen. Es geht vor allem um die problemlose Umsetzung von A1 TV und solchen Schmankerln, und um Fehlerbereinigung. Der Zeithorizont ist seine Einschätzung. Ich habe da wenig damit zu tun.

Und wir werden sehen, was dabei herauskommt.

lg
andi

• FritzS
  • FritzSs Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Schon in vielen Netzen zu Hause.
Mehr
27 Nov 2011 06:39 - 27 Nov 2011 06:47 #36138 von FritzS
Letzte Änderung: 27 Nov 2011 06:47 von FritzS.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden