Über mich

Über sich selbst was zu sagen, ist nicht ganz leicht. Daher versuchen wir mal die Fakten: Im Brotberuf leite ich eine Schule, und im Bild seht ihr mich an meiner Wirkungsstätte, im BORG Scheibbs. kanzlei1

Aber darum gehts hier nicht. Hier gehts eher um die Person. Wie sehe ich mich selbst? Das ist wohl das Einzige, was ich wirklich schreiben kann.

Und da denke ich, dass mich ein paar Adjektive ganz gut beschreiben: Ehrgeizig, zielstrebig, pünktlich, manchmal bestimmt, neugierig, aber auch sehr harmoniesüchtig, konfliktvermeidend, schlichtend, diplomatisch. Kommt halt irgendwie auf die Situation an – haha, tolle Weisheit. Bei wem ist das wohl nicht so? Aber ich bin auch: Sensibel, verletzlich, manchmal unsicher, zweifelnd? Menschen, die mich gut kennen und mir die Wahrheit sagen, nennen mich in der einen oder anderen Hinsicht ein „Mimoserl“…… Gerade im Beruf kommt das öfter vor. Aber auch ganz privat.altAnwTX_ifMfhRViURVOvN2e-7u13WwihFsI_laP8jrb2_

Alles andere erfahrt ihr, wenn ihr hier reinschnuppert, und ich Zeit habe mehr zu schreiben. Über meine Krankheit, über meinen Hund und alles, was mich so bewegt.

Ach ja: Lieblingshobby ist das Betreiben meines Forums. Da gehts um Technik, um EDV und ganz speziell um Router. Hier ist es zu finden……