Estrich, Heizung und Co……..

Heute war es also soweit, die Bauarbeiten gingen in die finale Phase. Nach einer wunderschönen Morgenrunde starteten wir gegen neun Uhr in die Phase des Estrichbetonierens. Ich bin mit dem Ergebnis des ersten von mir höchpersönlich eingebrachten Zementestrichs sehr zufrieden. Lasst Bilder sprechen:

WP_20150801_11_05_21_Pro

WP_20150801_10_25_11_Pro

WP_20150801_11_05_11_Pro

Zusätzlich wurde die Heizung fertig – in dem Zusammenhang gilt es unseren Thomas für perfekte Arbeit zu loben, er hat das großartig gemacht –  die Elektroinstallationen sind fast erledigt (eine Zuleitung gehört noch gezogen) , das heisst, jetzt heisst es Löcher zuspachteln und los geht die Innenraumgestaltung. Darüber werde ich aber demnächst berichten….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.