Was soll das, Sky?

Nach Jahrzehnten als treuer Kunde, zuerst bei DF1, dann bei Premiere und schließlich bei Sky beschloss ich im vergangenen Jahr, nachdem internationaler Fußball (England, Spanien) auch aus dem Programm verschwunden war, mein Sky – Abonnement zu kündigen. Ständige Preiserhöhungen für zusätzliche Angebote (HD, SkyGo, Zweitkarte usw…) machten es mir sehr leicht, auszusteigen.

Was soll das, Sky? weiterlesen

Es ist vorbei……….

Yes. He did it…….

vdbwahltag2_1

Ich hoffe, dass die unerträgliche Schlammschlacht, die Hetze in den sozialen Medien, die Spaltung unseres Landes überwunden werden kann. Und ich bin dankbar, dass ein Mann unser Präsident sein wird, der für ein liberales, weltoffenes, europäisch denkendes Österreich eintritt.

Und ich wünsche mir, dass VdB unserer Regierung so richtig in den H… tritt, um ihnen zu sagen, arbeitet für unser Österreich!